Vybezbilder @ Hip Hop WG

17.02.2017
Kaschemme
Basel

Weisst Du noch wie’s früher war? Chillen war Programm damals, als wir uns vor fast einem Jahr noch alle in der HipHop WG trafen um uns zu feiern. Super Mario und seine Crew fuhren auch in (stark)alkoholisiertem Zustand Bestzeiten, aus den Boxen dröhnte ein Klassiker nach dem anderen. Auf der CouchOfFame immer die Crème de la Crème von dem, was Basel in Sachen Rap zu bieten hat. Das waren noch Zeiten...

Liebe Freunde, diese Zeiten sind noch lange nicht vorbei – sie fangen erst richtig an! Und das gleich mit einer WG-Einweihungs-Abrissparty, um den Umzug von der Erlen- an die Lehenmattstrasse 353 zu feiern. Ab 22 Uhr sind unsere Türen offen, die Getränke kalt und der N24 angeschlossen. Ab dann spielt unser Youtube DJ eure Tracks und ihr SuperMarioKart. Bis 22:30 kann man sich, auch ohne gültigen Führerschein, für einen der 16 Turnierplätze einschreiben. Sobald der Sieger feststeht übernehmen die Ladyz von Vybezbilder das Steuer und zeigen euch wo’s langgeht. Die Nacht ist dann immer noch lang, aber kurzweilig wenn Johny Holiday und DJ Steel den Turns alles abverlangen.

Peace denn!